Über uns
 

Über uns

 

Es gibt kaum etwas Schöneres, als in einem Team aus mehreren Generationen zu arbeiten

 

1995 Gründung des Türenfachbetrieb aus Heilbronn durch Jürgen und Carola Zeyer.
Der Betrieb ist spezialisiert auf die Planung, den Verkauf und die Montage von Haus- und Außentüren, Innen- und Spezialtüren, abgerundet durch ein großes Angebot an Schrank-Schiebesysteme, Glas-Schiebeelemente und Raumteilern nach individuellem Wunsch.
Ebenfalls im Angebot enthalten sind diverse Schreinerarbeiten von individuellen Badezimmermöbeln bis hin zu passgenauen Einbauschränken für Schlafzimmer und Garderoben. Man gibt immer das Beste, um allen Kundenwünschen gerecht zu werden.
Der letzte Punkt beinhaltet die De-Montage und Montage von Fenstern für das komplette Haus.
2013 Eintritt des ältesten Sohnes Daniel Zeyer, Schreinermeister.
Bald war klar, dass dies die Räumlichkeiten der alten Betriebsstätte überstrapazierte.
2014 Die Familie begleitet den Spatenstich der neuen Werkstatt im Gewerbegebiet Heilbronn-Biberach-Kirchhausen.
Aber auch hiermit war noch kein Ende in Sicht.
Um die immense Palette der unterschiedlichsten Türen kundengerecht vorstellen zu können, war schon bald klar, dass ein weiterer Bauabschnitt mit Büroräumen und großer Ausstellung folgen sollte.

 

Bilder
Bilder
Bilder
Bilder
Bilder
Bilder
Bilder
Bilder
Bilder

 

2019 Die neuen Geschäftsräume wurden schlussendlich fertiggestellt und eingeweiht. Hier befindet sich nun eine große Auswahl der gängigsten Türen und passendem Zubehör.

 

Bilder
Bilder
Bilder

 

2023 Der Türenfachbetrieb mit Schreinerei wird nun in zweiter Generation von Daniel und Vanessa Zeyer weitergeführt. Der Schreinermeister und die Technische Betriebswirtin begrüßen Sie zusammen mit den Senior Chefs und dem gewohnten Team.

 

Für unsere Privatkunden, Architekten, Bauträger bedeutet dies weiterhin gute Beratung, fachmännische Ausführung und Zuverlässigkeit zu einem fairen Preis!

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und sind gespannt auf alle neuen Projekte!